Natürliche Pflanzenextrakte mit WOW-Effekt

tonerLangezeit habe ich die Wirkung des Toners unterschätz und darauf verzichtet. Ich weiß nicht, ob es an der zunehmenden Pflegebedürftigkeit meiner älter werdenden Haut oder an der Altersweißheit liegt, aber seit ein paar Monate ist der Toner nicht mehr aus meiner Pflegeroutine wegzudenken. Auf der Suche nach dem Richtigen habe ich den Deep Rich Toner von WHAMISA gefunden. Er spendet schnell und reichhaltig Feuchtigkeit und nachhaltige Pflege. Als Basis des Toners werden natürliche Pflanzenextrakte aus Aloe Vera, Extrakte der Chrysantheme und Haferkörner verwendet, die Ihre Haut nähren und befeuchten. Fermentierter Löwenzahn und Arganöl verbessern das Hautbild und lassen die Haut frisch und hydratisiert erscheinen. Die Koreanerinnen nutzen die Toner bis zu sieben mal nacheinander… So weit bin ich dann noch nicht.

WHAMISA ist unter anderem erhältlich auf najoba.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *