Neben Kosmetik auch Mode

Ab sofort bietet der Online-Shop für Naturkosmetik najoba.de auch nachhaltige Mode an. Nun gibt es neben LANIUS derzeit Fashion von Bleed, Braintree, Langer Chen, Lovjoi, Mandala, People Tree, People Wear Organic, Smitten, Thought und Tranquillo.Produktleiterin Marie Christine Schmidt erklärt die Auswahlkriterien: „Ähnlich wie bei der Kosmetik gibt es auch bei der Mode bestimmte Kriterien, die bei der Markenauswahl eine Rolle spielen. Zum einen sollen die eingesetzten Materialien natürlich schadstofffrei sein. Zum anderen legen wir großen Wert auf Produktionsbedingungen und Transparenz in der Produktionskette.“ Ich freue mich, dass es immer mehr Möglichkeiten gibt nachhaltige Mode einzukaufen und auch, dass diese immer lässiger und schicker wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *