Bee Wax Wraping

Bee Wax WrapingIn meinem Kampf gegen Plastik bin ich wieder einen entschiedenen Schritt vorangekommen. Bei uns zu Hause wurde die Alu- und Frischhaltefolie aus der Küche verbannt. Wir haben sie eh sehr selten genutzt, da wir versucht haben alles möglichst in Gläser und Porzellanschalen zu verpacken, aber hin und wieder sind wir doch auf die Folie ausgewichen. Im Internet bin ich das erste Mal auf das Beewax Wraping aufmerksam geworden.

Es bietet eine umweltfreundliche Alternative zu Kunststoff und ist ein Ersatz für Plastikfolie und Kunststoffbehälter, zur plastikfreien Lagerung von Lebensmitteln. Aber man kann die Bee Wachs Wraps für so viel mehr nehmen, einfach eine Seife für die Reise oder ein Bouquet von frischen Blumen einwickeln. Die Bienenwachs-Wraps kommen in verschiedenen Größen, so dass sie von einer halben Zwiebel bis zu einer halben Wassermelone alles frisch halten – und das ganz ohne Plastik! Durch die Wärme der Hände wird das Bee Wax Wrap leicht in Form gebracht und bleibt auch so. Die Wraps können mit warmem Wasser gewaschen und nach dem trocken wiederverwendet werden. Die SuperBee Wax Wraps sind aus 100% Baumwolle, OTOP-zertifiziertem reinem Bienenwachs, Bio-Kokosöl und Baumharz.

Ein Gedanke zu “Bee Wax Wraping

  1. Auch wenn ich seit meiner Kindheit und Erziehung nie oder nur hoechst selten Alufolie geschweige denn Frischhaltefolie verwendete bin ich begeistert wie vielseitig sich diese Bee Wax Wraps verwenden lassen.
    Vielen Dank fuer diese tolle Erfindung und ein Toi-toi-toi an die Produktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *