Die L’Occitane Klassiker-Kollektion

thevertMit diesen Duft-Kreationen lässt L’Occitane die Vergangenheit wieder aufleben. Sie sind von den schönsten Düften der Provence inspiriert und damit zeitlos und klassisch zugleich. Egal ob man lieber einen blumigen, holzigen und sinnlichen Duft oder auch frisch und aromatisch hat, jeder findet hier seinen Duft.Thé Vert ist mein Favorit. Zusammengesetzt aus grünem Tee und Zitrus-Früchten riecht es herrlich frisch und ist mein Begleiter für den Sommer.

Ambre ist ein üppiger Unisex-Duft mit einer warmen holzigen und sinnliche Note. Zusammensgesetzt aus  Amber-, Moschus- und Patschuli-Noten und einem Hauch von Vanille.

Iparie ist ein üppiger und orientalischer Duft aus rosa Pfeffer, Pfingstrose, Rose und Heliotropin, so wie Weihrauch und Myrrhe.

Der rauchige Duft des 4Voleurs setzt sich zusammen aus Petit Grain und Bergamotte und getrockneten Gewürzen und Aromapflanzen, wie Gewürznelke, Oregano und Lavendel.

Probiert die Düfte doch mal aus in den L’Occitane Boutiquen und in der L’Occitane Online-Boutique unter www.loccitane.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *